Riesen und Zwergschnauzer ZIBIRIAN'S

Riesenschnauzer

Gloris Sunshine Reggae ( Olga )

Olga ist eine Hündin aus dem Zwinger Gloris der in Moskau liegt. Das Olga Tier wie wir sie liebevoll nennen ist eine wirkliche Ausnahme Hündin. Sie ist Multichampion hat mehrfach auf Ausstellungen ihre Klasse gewonnen ist Bester Riesenschnauzer und auch Bester Hund der ganzen Schau geworden. Olga hat in 4 Würfen 39 Welpen aufgezogen und darf in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen. Natürlich bleibt sie bei uns und wird 2021 ihre Ausstellungskarriere in der Veteranenklasse fortführen. Sie ist ein Familien Hund durch und durch.

 

ZIBIRIAN'S Kalinka ist eine Tochter von Olga und wird die Zucht der Riesen weiter führen. Kalinka ist hier geboren und auch ein richtiger Familien Hund. Sie liebt es auf dem Sofa zu liegen aber auch sich auf dem Hundeplatz sportlich zu betätigen. Kalinka ist auch bereits ein Championhund.

Auch Kalinka darf jetzt nach 3 Würfen bei uns ihren Wohlbefinden Ruhestand genießen. 

Sie wird noch von Emilia auf Ausstellungen gezeigt.


 


Otto-Leonhard vom Moisburger Berg ( Ottolino)

 

Ottolino ist ein Riesenschnauzer schwarz silber. Der Farbschlag schwarz silber ist eine neu anerkannte Rasse bei den Riesenschnauzern. Er hat Pfeffer Salz Eltern und ist frei von PRA Necup , PRA PRCD, DCM und hat den Farblokus ky/ky, at/at. Wir haben Ottolino bei einem Befreundetem Züchter den wir schon seit 30 Jahren kennen gekauft. Wir warten mal ab was aus dem Liebenswerten Kerl so wird.

 

Auf dem Foto ist Ottolino gerade 6 Monate alt.

 

Zwergschnauzer

Black Beatle's Mr. Black Boy- Vampy ( Pupsi )

 

Black Boy ist unser Opa im Hause er ist jetzt 13 Jahre alt und immer noch ein richtiger Clown. Auch er ist Multichampion und hat einige Nachkommen im in und Ausland gezeugt.

Nun ist er in Rente. Leider mussten wir Pupsi kurz vor seinem 14. Geburtstag auf seine letzte Reise begleiten. Machs gut kleiner Mann :-(

ZIBIRIAN'S Queen Mila ( Queeny Mini oder Panzer  )

 


Sie stammt aus schwarzen Eltern und ist somit eine Bereicherung für die schwarz silber Zucht.

Queen bleibt vorerst bei uns um zu sehen wie sie sich weiter endwickelt. Auch Queeni hat Ihre ersten Gesundheitsuntersuchungen hinter sich gebracht. DNA vorhanden, CMT frei, PRAB und Comma Träger, MAC frei.

Perdicuore di Monte Gentile ( Pec)

 

Pec ist seit Mitte des Jahres bei uns und kommt aus Italien 

Er hat sich super in sein ZIBIRIAN'S Rudel eingelebt.  Er wurde komplett abgetrimmt und hat jetzt ein richtiges hartes Schnauzerhaar. Pec hat seine ersten Gesundheitsuntersuchungen hinter sich gebracht. Pec ist PRA B1 frei, MEC frei, CMT frei, Comma frei, DNA vorhanden,  Augenuntersuchung ohne Befund und Patella auch ohne Befund

Ingrid Eldzh-Hope ( Inge )

Auf dem Foto ist sie gerade 9 Monate alt.

Inge ist eine Ukrainische  Hündin aus dem Zwinger Eldzh.Hope bei Kiev .

Inge ist frei von PRA B, MEC , Comma.

Augen und Patellauntersuchung ohne Befund.

ZZL Prüfung bestanden.

 

Sie wird die Zucht der schwarzen Zwergschnauzer bei uns weiterführen.